Last Minute DIY Ideen für deine WM-Party

10 Juli 2014

Oh ja, am 13.07.2014 ist es so weit und das große WM Finale wird ausgetragen! Damit du bei deinen Freunden und deiner geplanten WM Party einen bleibenden Eindruck hinterlassen kannst, haben wir dir hier ein paar Ideen für „DIY WM Gimmicks“ zusammengefasst. 🙂

 

WM Bierkisten-Hocker

Du brauchst noch ein paar Sitzgelegenheiten für deine Gäste? Kein Problem mit dieser Anleitung! So wird (d)eine Bierkiste schnell zum individuellen WM Sitz umfunktioniert! Und wenn die WM vorüber ist, dient der kleine Hocker einfach als Garten-Sitzgelegenheit!

bierkistensitz

Zu einer WM Party gehören natürlich auch die entsprechenden Erfrischungsgetränke 🙂 Wie serviert man diese am besten? Richtig! Mit einem ordentlichen Tablett! Wie wäre es mit diesem selbstgemachten Schmuckstück unter den Serviertellern? Für alle Interessierten gibt es hier die gesamte DIY Anleitung zum Nachmachen!

Serviertablett, holz

Damit auch beim Essen jeder Fußballfan voll auf seine Kosten kommt, solltest du auch bei der Deko auf keinen Fall an Kreativität sparen 🙂 Auf Pinterest haben wir dir daher noch ein paar tolle Ideen zusammengesammelt, die du auf jeden Fall für deine WM Party ausprobieren solltest! 🙂

Viel Spaß beim Nachmachen und eine tolle WM Party! Euer LET’S DOIT EASY Team 🙂

Ideen von: DIY Academy, heimwerker.de

Bilder: Fußballbuffet, Tischdekoration