Dein Gartenbuddy – Husqvarna Automower® bei LET’S DOIT

06 April 2015

Relaxen und staunen

In der Hängematte faulenzen, sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen und dabei einen erfrischenden Drink genießen – was für eine schöne Vorstellung! Damit das Wirklichkeit werden kann, weil du in deiner kostbaren Freizeit nicht mehr ständig Rasenmähen musst, schafft der Husqvarna Automower® jetzt Abhilfe! Und das Tolle daran: die verschiedenen Modelle gibt es jetzt bei LET’S DOIT.

Gartenfreunde sind sich einig: Wenn Gras regelmäßig gemäht wird, wächst es kräftiger und dichter nach – und genau das geschieht mit dem Husqvarna Automower®! Der Husqvarna Automower® ist ein unabhängiger, selbstständiger Rasenroboter, der rund um die Uhr deinen Rasen pflegt. Der Roboter mäht und lädt völlig automatisch. Selbst bei Regen arbeitet der Automower® fröhlich weiter – Nässe ist gar kein Problem für ihn! Hebe- und Stoßsensoren sorgen dafür, dass die Messer des Mähers stoppen, wenn er angehoben wird. Trifft der Rasen-Roboter auf ein Hindernis, wendet er, und setzt die Arbeit in einer anderen Richtung fort.

Das richtige Automower® Modell für dich und deinen Garten

Bei LET’S DOIT wirst du bestens darüber beraten, welcher Roboter-Mäher für dich und deinen Garten der richtige ist. Unter anderem werden folgende Auswahlkriterien bei der Modellauswahl herangezogen:

  • Größe der zu mähenden Rasenfläche
  • Einsatzzeiten des Rasen-Roboters (Tag und/oder Nachtbetrieb)
  • Engstellen und Passagen der Rasenfläche
  • Steigung des Geländes

 

Dein Automower® – dein Service von LET’S DOIT

Entscheidest du dich für einen relaxten Sommer mit einem Automower® von LET’S DOIT, dann bekommst du natürlich auch den besten Service dazu! Damit du lange Freude mit deinem neuen Garten-Buddy hast und er immer up-to-date bleibt, bietet dir LET’S DOIT ein umfangreiches Mähroboter-Service an! Dieses wird direkt in den LET’S DOIT Werkstätten durchgeführt und beinhaltet zahlreiche Leistungen wie zum Beispiel eine Komplettreinigung, Messer- und Gleitscheibenkontrolle, Softwareakutalisierung, usw. Noch mehr Infos zu den Automower Modellen bei LET’S DOIT erhältst du hier!

 

Da kann der Sommer also kommen – LET’S DOIT! 🙂