Ihr habt getestet: E-FLOR Akku-Rasentrimmer!

07 Juli 2014

Es wurde wieder fleißig getestet! Diesmal war der E-FLOR Akku Rasentrimmer als Testprodukt im Rennen! Hier das Feedback unserer beiden Tester.

  • Unser erster Tester, Machteld, hat uns folgendes Feedback zukommen lassen:

Habe mich sehr gefreut, als das Paket bei mir ankam! Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden und auch meine Nachbarn durften den ein oder anderen Versuch mit dem Gerät wagen.

Die Vorteile des Geräts: Der Teleskopstiel, kein Kabelsalat bei der Gartenarbeit, leichtes und handliches Gerät.

akku rastentrimmer

Was mir aufgefallen ist: Die Messer sind aus Plastik und können, wenn man nicht aufpasst und zum Beispiel an harten Untergrund oder Steine stößt, beschädigt werden. Hier wären Stahlklingen die bessere Variante – aber E-FLOR hat vorgesorgt, es sind bereits Ersatzklingen am Teleskopstiel angebracht.

Hier ein vorher-nachher Vergleich:

akku rastentrimmer, hecke, vorher nachher

Danke an das LET’S DOIT EASY Team, dass ich testen durfte!

Auch unser zweiter Tester hat uns mit seinem tollen Feedback in Form von zwei kommentierten Videos belohnt! Seht selbst* 🙂

*PS: Es ist zwar jedem selbst überlassen, aber trotzdem möchten wir darauf hinweisen, dass man auch im Garten immer die nötige Sicherheitskleidung tragen sollte, um Verletzungen vorzubeugen! 🙂

 

Herzlichen Dank an unsere Tester!

Du möchtest auch ein Produkttester werden? Dann folg uns einfach auf unserer Facebookpage rund ums Heimwerken, Basteln und Handwerken!