Projektideen 2015 – LET’S DOIT Easy!

07 Januar 2015

Neues Jahr – neue DIY-Projekte! Mit dem Jahreswechsel steigt nicht nur das Alter, sondern auch die Motivation, Dinge anzupacken! So auch bei uns im Team! Gemeinsam haben wir unsere Vorhaben und DIY-Projekte hier für euch zusammengefasst. Vielleicht ist ja auch für euch das eine oder andere Projekt interessant!

Immer noch sehr hoch im Kurs: Paletten! Dieses Jahr soll es ein Tisch mit einer Feuerstelle in der Mitte werden. So wie hier zu sehen! 🙂

decorar-patios-muebles-originales%20palets

Weil wir gerade schon beim Genießen sind – wie wär es z.B. mit diesen rustikalen Eierbechern? Eine tolle Idee mit sehr viel Charme für einen verregneten und langweiligen Nachmittag! Uns gefällt’s, und sinnvoll und brauchbar ist es auch noch 🙂

rustikaler eierbecher

Papa oder der Herr Sohnemann würden sich bestimmt über diese Upcycling-Idee aus einem alten Reifen freuen, oder was meint ihr?

Upcycling Idee

Für die, die es etwas schwieriger mögen und auf den Trend „Boxspring-Bett“ aufspringen möchten, ohne dabei Unmengen an Geld auszugeben, haben wir ein etwas anspruchsvolleres Projekt (hier gibt’s das ganze Tutorial):

Boxspring Bett

Auf Pinterest haben wir euch noch jede Menge anderer DIY-Projekte zusammengestellt – rein schauen lohnt sich! 🙂 Werkzeug, Arbeitsschutz, Farben & Lacke und jede Menge günstige Aktionen für alle deine Vorhaben findest du übrigens bei LET’S DOIT! 🙂

 

Bildquellen: Bild1; Bild2; Bild3; Bild4