Wünsch dir was – das LET’S DOIT Gewinnspiel!

12 November 2014

So easy war das wohl noch nie: Teil uns auf Facebook einfach in einem Kommentar mit, welches der vier Produkte du möchtest und warum gerade DU gewinnen solltest! Unter allen Kommentaren, die bis 24.11. abgegeben werden, suchen wir uns die vier kreativsten aus und bestimmen die Gewinner!

Und eines dieser Produkte kannst du dir wünschen und gewinnen:

  • Black&Decker Akku-Bohrschrauber
  • Acode Kapuzensweater (sag uns deine Wunschgröße: S – 3XL)
  • Bosch Glue Pen
  • WorkersBest Multifunktionswerkzeug

produkte

*Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme am Gewinnspiel findet durch die Kommentar-Funktion auf Facebook statt. Teilnahmeschluss ist der 24.11.2014, 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Barauszahlung oder Umtausch des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahmeberechtigt sind Personen aus Österreich ab dem 18. Lebensjahr. Die Gewinner werden durch ein Team ausgewählt und per Facebook-Post bekannt gegeben. Mitarbeiter von LET’S DOIT sowie Mitarbeiter von beteiligten Unternehmen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Es ist nur eine Teilnahme pro Person möglich. Facebook steht wirtschaftlich und rechtlich nicht in Verbindung mit diesem Gewinnspiel.